187 Straßenbande

187 Strassenbande Premium Tabak

Die Hamburger Hip-Hop Crew 187 Strassenbande ist nicht nur bekannt für Ihre derben Beats, sondern auch für überragenden Tabak. 187 steht im kalifornischen Strafgesetzbuch für den Paragraphen, mit dem Mord und Mordfälle behandelt werden. Die kalifornische Polizei nutzt den Code „one eight seven“ auch über Funk, um darüber zu informieren das ein Mordfall vorliegt.

„Wer hat sich durchgesetzt, wer hat was erreicht? Viele Freunde wurden komisch, hätte gern mit euch geteilt Unsere Lieder sind für immer, wenn wir sterben bleibt der Vibe Diese Kaffeekanne meinte damals: 'Märchen schreibt die Zeit'“ Mit dem 187 Tabak haben sie nicht nur Märchen sondern auch Geschichte geschrieben.

Mit mittlerweile über 30 krassen Geschmacksrichtungen begeistern sie die Shisha Szene. Ihren Vibe haben die Jungs im 187 Tabak Beach Vibes festgehalten, denn man genießen muss während man in Miami auf Frauen Safari ist. Was sich noch im 187 Tabak verbirgt Neben den überaus krassen Geschmäckern ist der verwendete Virginia Shisha Tabak besonders hitzeverträglich, das heißt auch bei viel Hitze fängt er nicht zum Drücken an. Wenn du wissen willst welcher Geschmack sich hinter den einschlägigen Titeln verbirgt kannst du, entweder den auf der Dose des Tabaks befindlichen QR Code Scannen oder einfach bei uns im Shop in der Beschreibung nachschauen.


Seite 1 von 1